• Jobs Job bei BRODTMANN CONSULTING GmbH

BRODTMANN CONSULTING GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Assistenz (w/m) der Geschäftsführung BRODTMANN CONSULTING GmbH Köln Sie fassen selbstständig und wortgewandt Ergebnisse von Workshops und Meetings zusammen; Sie prüfen Dokumente auf Format und Verständlichkeit und machen eigene Formulierungsvorschläge; Sie machen aktiv Vorschläge zur Verbesserung unserer Prozesse.

Wir Sind Eine Kleine Eigentümergeführte Beratungsgesellschaft Mit Sitz Im Herzen Von Köln Mit Unseren Individuellen Und Stets Maßgeschneiderten Lösungen Helfen Wir Unseren Kunden In Herausfordernden Zeiten Nicht Nur Zu Bestehen Sondern In Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Uns Ihre Eigenen Ziele Noch Zu übertreffen Unser Leitsatz Ist: "exceeding Expectations" Unsere Kunden Sind In Den Unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern Engagiert Und Reichen Von Kleinen Startups Bis Hin Zu International Tätigen Dax30 Unternehmen Für Unser Büro In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (w/m) Der Geschäftsführung Ihr Profil Sie Sind Dynamisch Weitreichend Interessiert Und Genießen Kundenkontakt Sie Haben Gute Office Kenntnisse Möchten Aber Mehr Als Nur Diktate Und Briefe Schreiben Sie Wünschen Sich Einen Abwechslungsreichen Arbeitstag Mit Mehr Eigenverantwortung Und Freuen Sich Direkt Zum Unternehmenserfolg Beizutragen Ihre Vorstellung Der Zukunft Ist Sich Selbst über Assistenzarbeiten Hinaus Persönlich Weiterzuentwickeln Sie Wünschen Sich Eine Familiäre Arbeitsumgebung In Der Sie Entscheidungen Selbständig Treffen Und Die Externe Kommunikation Selbst Gestalten Können Sie Identifizieren Prioritäten Selbst Und Erleben Das Vertrauen In Ihre Fähigkeit Sich Den Tag Entsprechend Selbst Einzuteilen Als Großes Plus Sie Sind Perfektionist Und Stolz Wenn Von Ihnen Erstellte Unterlagen Fehlerfrei Und Optisch Ansprechend Sind Sie Bevorzugen Vertrauen Vor Mikro-management Dann Passen Sie Zu Uns Und Sollten Sich Bewerben Ihre Aufgaben Sie Fassen Selbstständig Und Wortgewandt Ergebnisse Von Workshops Und Meetings Zusammen Sie Prüfen Dokumente Auf Format Und Verständlichkeit Und Machen Eigene Formulierungsvorschläge Sie Machen Aktiv Vorschläge Zur Verbesserung Unserer Prozesse Und Organisieren Ihren Eigenen Arbeitsplatz Und -tag Sie Planen Komplexe Kundenveranstaltungen Und Unterstützen Bei Der Koordination Vor Ort Sie Tragen Dazu Bei Unseren Geschäftsalltag Zu Strukturieren Und Vorzubereiten - Vom Materialmanagement Bis Zur Reiseplanung Sie Unterstützen In Der Bearbeitung Unserer Buchhaltung Und Finanzen Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Per Email An Recruiting@-com Bei Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter Den Untenstehenden Kontaktdaten Www-com | +49 171 22 55 231 | Recruiting@-com Assistent/in Der Geschäftsführung Geschäftsführungs-Assistent/in Referent/in Geschäftsführung Mitarbeiter/in Geschäftsführung Geschäftsführung Assistenz (w/m) Der Geschäftsführung Sie Fassen Selbstständig Und Wortgewandt Ergebnisse Von Workshops Und Meetings Zusammen Sie Prüfen Dokumente Auf Format Und Verständlichkeit Und Machen Eigene Formulierungsvorschläge Sie Machen Aktiv Vorschläge Zur Verbesserung Unserer Prozesse Köln Assistent/in Der Geschäftsführung Geschäftsführungs-Assistent/in Referent/in Geschäftsführung Mitarbeiter/in Geschäftsführung Geschäftsführung

Assistenz (w/m) der Geschäftsführung
   BRODTMANN CONSULTING GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)

Projektleiter/in Formenbau / Spritzguss (m/w/d)
   Wilhelm Weber GmbH und Co.KG (Berkheim)

Vorzimmerkraft (m/w/d) im Büro von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann
   Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Inte (München)